Mix-CDs: Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cartman, 5. Oktober 2004.

  1. Cartman

    Cartman New Member

    Und das nächste Audio-Programm wird gesucht!

    Ich suche eins, mit dem ich Musik-CDs mit weichen Übergängen zwischen den Liedern erstellen kann, ich habe mal eines unter OS 9 gesehen, das hatte zwei stereo-spuren so dass man Lieder ineinandermischen konnte. Zusätzlich konnte man noch beliebeig Trackmarks setzen und die Lautstärken regulieren.

    Womit geht das unter 10.3? Das Zusammenmischen können ja diverse Programme, aber die Trackmarks kann man ja in Logic z.b. nicht setzen. Ausserdem wäre das für den Zweck wohl etwas aufwändig.

    Dankesehr schonmal.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Roxio Jam
     
  3. Cartman

    Cartman New Member

    Hat das auch zwei richtige (Stereo-)Spuren, oder kann man nur die Länge der Übergänge wie in itunes regeln?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. Cartman

    Cartman New Member

    Vielen Dank, aber das ist nicht ganz das was ich suche, hier kann man nämlich anscheinend nur die übergangszeiten verstellen und nicht zum beispiel ein lied mit dem anderen gleichzeitig abspielen lassen. (oder musik mit gewitter oder sonstwas...)

    kennt jemand noch was anderes?
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. Cartman

    Cartman New Member

    So, mir ist wieder eingefallen, wie das Programm heisst:

    Waveburner von Emagic.

    Kann ich nur jedem empfehlen.

    Trotzdem Danke für die Bemühungen.
     

Diese Seite empfehlen