Mixa oder Roth ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Altermac50, 23. Oktober 2007.

?

Wer muß sich entschuldigen ? Mixa oder Roth ?

  1. Roth !

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Mixa !

    3 Stimme(n)
    37,5%
  3. Beide !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Das geht mir gerade mal so am ..... vorbei !

    3 Stimme(n)
    37,5%
  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin,

    Es fehlt noch das Kästchen: Niemand muß sich entschuldigen.

    Wir leben in einem freien Land mit freier Rede, und wer meint, die Wahrheit zu sagen (oder auch nur seine persönliche Ansicht mitzuteilen), sollte sich dafür nicht entschuldigen müssen.

    Ciao, Maximilian

    PS: "Mixa" fand ich immer schon einen coolen Namen.
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member


    Da kann man ja bei 4) ankreuzen... :)
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Wer braucht die Roth?

    maceddy
     
  5. Holloid

    Holloid New Member

    Wer braucht Mixa??
     
  6. Holloid

    Holloid New Member

    genau..dem gibt es nichts hinzuzufügen..
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das ist aber nicht dasselbe! Zwar ist es mir im Grunde meines Herzens schnurzpiepegal, was sich Herr "Hinter"walter Mixa und Frau Claudia "dümmer gehts nimmer" Roth gegenseitig an den Kopf werfen, aber es ist mir persönlich wichtig, daß man sich nicht für jede Kinderei entschuldigen muß. Sonst müßte nämlich nach jeder Parlamentsdebatte eine "Woche des gegenseitigen Entschldigens" folgen, und dann würden in der Politik die Räder noch stiller stehen, als sie es jetzt schon tun.

    Grüße, Maximilian
     
  8. benqt

    benqt New Member

    Isch brauche Mixa, Alder! Muss nach Training Proteinshake mixen Kollega! Geht nisch mit Löffel weisch!
     

Diese Seite empfehlen