Mixen von Musik am MAC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sanktus, 10. Oktober 2000.

  1. sanktus

    sanktus New Member

    Hallo!
    Folgende Frage:
    Gibt es ein Programm mit dem es möglich ist mp3´s zusammenzumischen?
    Oder die Geschwindigkeit zu verändern und abzuspeichern?
    (so ähnlich wie beim zusammenmischen von Vinyl-Platten)
    Für alle Antworten die etwas mit Musik am Mac zu tun haben wäre ich sehr dankbar.
    Gibt es ein einfaches Programm mit dem man Sound grundsätzlich pitchen kann(besser als soundedit) und dann verschiedene Soundbrocken wieder zu einem Lied zusammenfassen kann?
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Ich bin nicht der Musikfreak, bin aber der Meinung, das Cubasis AV (ca. 100 DM) von Steinberg das kann, was Du willst. Mehr Info unter http://www.steinberg.de

    Ansonsten gibt es unzählige Programme am Markt, die das eigentlich alle können müßten, die da irgendwas mit SoundMixerPro SuperEdit blablabla heißen.
    Steinberg hat darüberhinaus auch diverse Profiprogramme und gilt als der Mercedes unter den Soundprogrammherstellern.

    Grüße,
    Ole
     
  3. Persi

    Persi New Member

    Hallo Sanktus,

    versuchs mal auf der Seite : www.Computerchannel.de

    da hatten die vor ca. 2 Wochen einige entsprechende Systeme vorgrstellt und getestet.

    Ansonsten gibt es folgende Programme, die Deine Wünsche mit beinhalten:
    -Cubasis AV über Steinberg
    -TimeFactory über Steinberg
    -ReBirth RB-338 2.0 auch über Steinberg
    -Das Producer pac / 24 ( all in one: Cubase VST/24, Renaissance Compressor, Jam, Sonicworx Essential, Free Filter.

    Das sind die "ALL YOU CAN EAT" Programme

    Viel Erfolg

    Persi
     

Diese Seite empfehlen