ML Donkey

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacPENTA, 8. November 2002.

  1. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hi,in den letzten tagen ist mir aufgefallen das der esel arg nach gibt was den speed angeht.
    meine vermutung ist das es an diesen doofen emule netzwerk liegt.

    kennt ihr eigendlich gute deutsche webseiten zum thema mldonkey ?

    GrussMacPENTA
    der Jaguar Junkie
     
  2. romamon

    romamon New Member

    Ja kenn ich :)
    Emule ist echt ein Sch*** !!! Das kann ja nur das Netzwerk kaputt machen! Naja sobald alle emulke haben ist das Netz eh ganz hin und alle müssen wieder uploaden...:p
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    hab ich auch gemerkt. der esel gibt kaum noch was her. hab dann mal emule installiert. nur hat VPC seine probleme damit. ich muss nochmal rumfummeln.

    nachtrag... setzt emule nicht auf donkey auf? ich meine ist doch das selbe netzt oder nicht?
     
  4. DOH

    DOH New Member

    Ob das Kind nun emule, edonkey oder mldonkey heisst: es ist und bleibt das edonkey netzwerk. Darum lahmt ja auch alles. Weil dieser sch... (Win-)Emule das Netz arg zu belasten scheint. Irgendwann ist das auch vorbei. War es nicht letztens Tiscali die die Peer2Peer Ports ein wenig eingeschränkt hat? Auf die Idee kommen bestimmt noch andere Provider...

    doh
     
  5. baltar

    baltar New Member

    Das Problem vom Esel, sind die "Breitband-Internet Zugänge"

    Also 768 KB Down/ 128 KB Upload z.b. bei DSL.

    Der Esel wird immer beliebter, je mehr Nutzer (auch wenn Sie was zum Uploaden Frei geben) den Esel einsetzen, wird dieser immer Lahmer, da von der Technik alle Schnell Saugen, aber kaum Uploaden können.

    Wer z.b. USA Teile (egal aus welchem Bereich) sich zieht, ist sehr schnell am Ziel, da in den USA die Upload-Rate Technisch viel höher ist.

    Wer NUR Deutsche Teile Sucht, hat fast verloren.

    Anmerkung: Frechheit ist da DSL 1500 mit mit einem Upload von 192 kbit/s.
    Lt Werbung "T-DSL 1500 - doppelt so schnell heißt Spaß hoch zwei!" wäre wohl ein Fall für so einen Abmahn Anwahlt.

    MfG
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    ich will aber deutsche filme *g*
     
  7. baltar

    baltar New Member

    Rate mal, warum es so viele Deutsche (wenige MB große) Tonspuren, für US-Filme gibt!

    MfG
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    ja ich weis. aber dann muss sich ja noch basteln *g*
     
  9. DOH

    DOH New Member

    .

    N'Kerzchen an und Tee...

    ...oh Du fröhliche...

    doh
     
  10. Achmed

    Achmed New Member

    Hahaha

    achmed sellten so gelacht.
    doofen emule netzwerk
    :))

    Immer schön saugen und nicht uppen und dann wundern warum nix mehr geht.

    overnet ist zukunft.

    Und es is nix mehr mit 60-70 kb.
    damit muss man sich abfinden.
    realität sind max. 20kb. normalfall 6-8
     

Diese Seite empfehlen