ML Donkey

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Steffen67, 26. April 2003.

  1. Steffen67

    Steffen67 New Member

    Hallo

    wie bekomme ich das File wieder in den Scriptleiste ( heisst MLDonkey_Launcher ) ?
    Hab es nach dieser Anleitung gemacht :http://www.macrules.de/donkey/donkey.php

    Hatte alles mal gelöscht gehabt - jetzt wieder neu installiert und ich bekomme keine Verbindung, weil das Script MLDonkey_Launcher , welches die Verbindung zu ML Donkey herstellt, fehlt.

    Es hatte ja mal funktioniert ?

    Bitte helft mir.
     
  2. uerland

    uerland New Member

    http://homepage.mac.com/michelmoreau

    Da kannste dir unter Tools den MLDonkey-Launcher laden.

    Oder du gehst einfach ins Terminal. cd /PfadindenDonkeyOrdner/;./mldonkey

    In meinem Fall wäre das:

    cd /Applications/Mldonkey2.04rc1-9/ ; ./mldonkey
     
  3. Steffen67

    Steffen67 New Member

    Hallo

    vom Terminal hab ich keine Ahnung ?
    Muss ich da einfach den Befehl eingeben - oder wie ? Dann bekomm ich die Verbindung ?
     
  4. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    vielleicht wäre x11 auch eine alternative für dich.
    http://www.apple.com/de/macosx/x11/

    unter x11 kannst du den mldonkey incl. dem gui starten oder du startest den donkey wie beschrieben über das terminal und nimmst alle weiteren einstellungen im web-interface vor. http://127.0.0.1:4080/

    ul-rate und dl-rate festlegen, zielordner ändern falls gewünscht und schon kanns losgehen.

    gruss pegasus ;-)
     
  5. uerland

    uerland New Member

    Dann machs doch einfach mit dem Launcher oder geht der nich ?
     

Diese Seite empfehlen