ml wieder: suitcse und pnther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 2. November 2003.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    (???
    WArum geht jetzt dAs kleine A nicht mehr!?!?)

    Mein eigentliches Problem:

    Ich hAbe suitcAse Demo von 10.2.2 instAlliert.
    FAst Alle Fonts zeigt er mir Als "Nicht verfügbAr" An.

    WAs denn dA los?

    (Ich hAbe hier sehr viele FOnts die ich verwAlten möchte und "SchriftensAmmlung" ist dA nicht so toll für...

    Also, wie ist dAs nun mit SuitcAse und PAnther?

    ;(
     
  2. typneun

    typneun New Member

    mmmmh, ich hatte mal unter jaguar auch ein ähnliches problem, welches sich aber löste, nachdem ich einen ordner für meine fonts in meinem userverzeichnis anlegte und dort von suitcase alle fonts verwalten liess...

    also NICHT den fontsordner von osx verwenden, sondern einen neuen erstellen... warum das klappte, weiss ich allerdings auch net, aber vielleicht hilfts... :D
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    Ich hAbe die Schriften JA in einem Anderen Ordner, nicht im Userverz.

    HAb sie testweise Auch schon verschoben...nüschts.

    MistkrAm.

    (Und wo ist bitte mein kleines A???)
    ;(
     

Diese Seite empfehlen