mldonkey / CocoDonkey auch unter 10.1.5?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jotti, 1. Dezember 2002.

  1. Jotti

    Jotti New Member

    Habe mir jetzt auch, wie von Macmercy beschrieben, den Donkey geladen und alles so installiert, wie es beschrieben ist. Trotzdem läuft es nicht unter 10.1.5! Liegt es denn wirklich nur am System? Läuft es nur unter 10.2?
     
  2. baltar

    baltar New Member

  3. Jotti

    Jotti New Member

    Hmm, dann habe ich noch irgendwo was falsch gemacht...
    Was mir auffiel: die Datei "dlcompact" liess sich unter 10.1.5 nicht installieren! Ob es daran liegt ???
     
  4. baltar

    baltar New Member

    Hi,

    Nein, ist für 10.2

    Also alles löschen Mldonkey Neu entpacken u. Ordner in dein HOME Dir legen und per ./mldonkey starten....

    MfG

    PS: Zur Installation gibt es hier sehr viel Infos (einfach Suchen)
     
  5. Jotti

    Jotti New Member

    Danke Dir :)

    Habe es nun am laufen *freu* !!!

    AAAber:
    nix tut sich bei den downloads, und nix bei den uploads !!!
    Überall 0.0 kB/s !!!

    Was ist denn nu los ???
     
  6. baltar

    baltar New Member

    weiterlesen, wurde schon alles gepostet :)

    Unter http://www.nongnu.org/mldonkey/
    gibt es auch eine neue Servers.ini

    Auch die Option "Overnet" innerhalb des esel Netzes würde ich Aktivieren. Aber erst wenn der Esel auch so läuft.

    Ideal zur Traffic-Anzeige würde ich iPulse laufen lassen....

    MfG
     
  7. Jotti

    Jotti New Member

    Ja suuuper :(

    Wenn ich hier im Forum nach den Begriffen "mldonkey" und "0.0" (weil wegen der Upload/Download-Geschwindigkeit) suche, dann find' ich nix !!!

    Aber ich lese mir mal Deinen Post zum Thema Overnet an !
     
  8. baltar

    baltar New Member

    Es gibt hier eine Menge Postings zu mldonkey. Einfach mldonkey mit z.b. download in OSX die letzten 500 Tage Suchen.

    Ist zwar eine ganze Menge Text (nicht nur von mir, da selbst keine Ahnung von nichts) aber am Ende kommst du dahin wo du willst.

    Zu Overnet: Nein, Overnet erst Aktivieren wenn der Esel richtig läuft. Ist sozusagen eine Art Bonus. (Sonst läuft dein Esel ev. nur so langsam wie eMule unter Windows! ;) )

    MfG
     
  9. Jotti

    Jotti New Member

    Soooo, nun läuft der Esel, zwar noch langsam, aber ist halt kein Rennpferd ;-)
    Habe mitlerweile downloads von 22k, immerhin!
    Zum Thema Overnet: das hat auch schon geklappt *freu*
    Vielen Dank für die Hilfe !!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen