mldonkey-Fehler "Next try too long"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von geklonter, 9. Oktober 2002.

  1. geklonter

    geklonter New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe eine auf OS 10.2 angepaßte Version von mldonkey heruntergeladen (soll ne beta sein, hat aber keinen Busfehler mehr produziert).

    Beim zweiten Aufruf des Esels bekomme ich im Terminal ständig die Fehlermeldung "Next try too long". Die Downloadraten haben sich zudem extrem verschlechtert: Vorher wurde fast die ganze DSL-Bandbreite ausgenutzt, jetzt ca. nur noch 5 kB/s

    Was bedeutet diese Fehlermeldung ?
    Wie kann ich Sie verhindern / abstellen ?
    Wenn ich das Terminalfenster schliesse und den Prozess beende: Reicht das zu einem ordentlichen Beenden vom mldonkey oder muss ich irgendwo was Zusätzliches eingeben ?

    Danke schonmal für Eure Antworten. Gruß, der Geklonte
     

Diese Seite empfehlen