MLDonkey geht nach Security Update nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Engelchen, 4. März 2003.

  1. Engelchen

    Engelchen New Member

    Habe heute morgen das neue Security Update installiert und danach funktionierte MLDonkey unter X11 nicht mehr.
    Hat jemand eine Ahnung, was da los sein könnte?
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Da ist wohl was zu sicher :)

    kommt eine Fehlermeldung?
     
  3. Engelchen

    Engelchen New Member

    keine Fehlermeldung
    Ich denke, das es das selbe Problem ist, wie das man nicht mehr Onlinebanking machen kann.
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Geht dann nur kein Traffic oder was?
    Ein bißchen mehr Beschreibung wäre nett...

    Woran merkst Du denn, das etwas nicht stimmt?
     
  5. Engelchen

    Engelchen New Member

    die preferences für den Client sind alle weg, keine Severwahl erfolgt
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    mhh dann macht das update vielleicht den port zu
     
  7. uerland

    uerland New Member

    Bei mir rennt der Esel auch nach dem Update noch, sollte also daran direkt nich liegen. Wüsste jetzt aber auch nich wieso der bei dir plötzlich nich mehr läuft. Probier einfach mal ne Neu-Installation von MLdonkey.
     

Diese Seite empfehlen