mldonkey GUI

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taipan, 17. März 2003.

1. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Ich habe vor kurzem X11 von Apple und Fink installiert und versuche nun, das X11 GUI von mldonkey zum Laufen zu bekommen. Allerdings kommen immer Fehlermeldungen, weil Bibliotheken in /usr/local/lib statt in /sw/lib gesucht werden. Wieso ist das so? Ich habe schon angefangen, für jede einzelne Bibliothek einen symlink zu setzen, aber das kann ja auch nicht der richtige Weg sein, oder? Danke!

2. tobio

tobio New Member

3. tobio

tobio New Member

habe ich Dein Posting jetzt so breit gemacht??? kam wohl durch den Link

4. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    gtk habe ich installiert, aber eben über Fink, daher befinden sich die Bibliotheken in /sw/lib/ statt /usr/local/lib/ .

5. tobio

tobio New Member

Kann Dir nur sagen, dass Du Fink nicht brauchst. Installier doch den o.a. Link nochmal ganz normal. Dann sollte es klappen.

tobio

6. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Danke für die Hilfe, aber Fink habe ich sowieso wegen einiger anderer Dinge drauf, und wenn ich jetzt anfange, Bibliotheken im Verzeichnis von Fink und nebenbei noch in anderen Verzeichnissen zu installieren, wird mir das ganze ein zu großes Durcheinander. Das muss doch auch mit Fink gehen, dafür ist es doch da. Sonst bleibe ich halt beim Browser-GUI (grummel...).

7. Jonathan

Jonathan New Member

mit netscape 7 ist die browser gui ganz cool. aber das _echte_ freak gefühl kommt erst in Terminal mit

telnet localost 4000

auf (oder so ähnlich)löppt aber. (Man muss ja eh warten, also warum eine GUI??)

Diese Seite empfehlen