1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mldonkey hängt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taipan, 10. September 2004.

  1. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Seit kurzem bleibt mldonkey immer nach wenigen Stunden hängen, d.h. ich kann nicht mal mehr mit dem Browser die Oberfläche aufrufen, Datentransfer findet meines Erachtens auch nicht mehr statt. Ich beende dann den daemon im Terminal mit CTRL+C und starte ihn neu, dann läuft er wieder für eine weile. Ich habe mal die files.ini neu angelegt, allerdings ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Danke!
     
  2. Achmed

    Achmed New Member

    Was für Dateien lädst Du runter??
     
  3. Taipan

    Taipan New Member

    Beispielsweise Futurama-Folgen, glaube aber nicht, dass das mit der Art der Dateien zusammenhängt.
     

Diese Seite empfehlen