MLdonkey+MacOSX+Router ganz Allgemein...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crashdummy, 17. März 2003.

  1. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Habe hier auf http://www.macrules.de/donkey/donkey.php eine Anleitung für mlDonkey gefunden.mlDonkey2.04 und die auf dieser Seiten empfohlenen tools sind geladen und liegen hier noch ungeöffnet auf dem Schreibtisch.
    Frage : Die Anleitung ist die soweit "Narrensicher" das man sich daran halten kann ? Also step by step und es funzt?
    Muß ich da noch was beachten in Verbindung mit einem Router?
    dank im vorraus
    crashdummy
     
  2. ddauer

    ddauer New Member

    kommt drauf an, was für einen router du hast. bei meinem Vigor 2200E musste ich imNAT Setup die ports 4661 TCP und 4666 UDP auf meine rechner IP umleiten. (Port Redirection Table)
    Das wars auch schon.
    gruß
    David
     
  3. lemur

    lemur New Member

    UDP = TCP + 4
    in der defaulteinstellung: 4662 TCP + 4666 UDP
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

  5. ddauer

    ddauer New Member

    Ports 4002, 4661, 4662, 5036 und 13489

    was TCP und was UDP???ich glaub nur 13489 oder?
     
  6. uerland

    uerland New Member

    4002 und 5036 kannste weglassen, wenn du nicht chatten willst. Ansonsten:
    4661 tcp
    4662 tcp
    4665 upd
     

Diese Seite empfehlen