MLDonkey Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D_Stahl, 27. Juni 2003.

  1. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Wenn auf meinem Rechner MLDonkey läuft, habe ich oft binnen einer Stunde Probleme mit der Apple Airport Station. Die hängt sich dann immer auf (alle 3 grünen Lichter leuchten dauerhaft). Das einzige was noch hilft ist Steckerziehen und neu starten (Airport).

    Hat jemand die selben Probleme und/oder weiß Rat?
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Ja. hab die selbigen Probleme.

    Einfach bei Apple bescheid geben: 069-95096189

    Solange nicht genügend Leute nerven, wird es nicht besser.

    Ich stelle jetzt mal ein paar Tage den mlDonkey ein, mal sehen ob es wirklich mit ihm zusammenhängt.
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Bei mir liegt es am MLDonkey. Wenn er aus ist, habe ich doch deutlich weniger Probleme.
    Dann schmiert mir die Station vielleicht alle 2-3 Tage mal ab.
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Das kann es ja auch nicht sein...
     

Diese Seite empfehlen