mldonkey servermet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applefreak, 1. April 2003.

  1. applefreak

    applefreak New Member

    hi,
    würde gerne wissen wo ich aktuelle servermets herbekomme und wie ich die dem esel verabreiche?

    danke
     
  2. uerland

    uerland New Member

    Macht der Esel wenn du es in der Preferences eingestellt hast zwar auch alleine aber sonst geht das auch so:

    Im Webinterface in die Eingabezeile folgendes eingeben:

    add_url server.met http://www.urlzurservermet.de [enter drücken]

    URL zu .met's bekommste hier:
    http://www.ocbmaurice.com/
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    google.de ist dein freund wenn du server.met suchst

    verabreichen: einfach ins donkey verzeichnis ... da liegt schon eine drinnen (per default) gegen neue austauschen, fertig

    mein smtp server streikt gerade sonst wäre die post schon unterwegs :(
     
  4. uerland

    uerland New Member

    Ganz so einfach geht das bei mldonkey aber nicht. Da heisst die "servers.ini".
    Oder erkennt der auch ne "server.met" ?
     
  5. applefreak

    applefreak New Member

  6. applefreak

    applefreak New Member

    dank dir aber in meinem esel verzeichnis befindet sich keien server.met?
     
  7. uerland

    uerland New Member

    jep absolut richtig :)
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    öööhem ... das weiß ich jetzt gar nicht. wenn der keine server.met kennt sondern nur eine server.ini fragt sich ob mn das file einfch umbenennen kann, oder obs nicht kompatibel ist ... keine Ahnung ... einfach mal probieren mit der umnennerei, im schlimmsten falle kann der donkey nicht connecten , dann tauscht mans wieder gegen die alte
     

Diese Seite empfehlen