mldonkey zum 1000sten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lensman, 16. Januar 2003.

  1. lensman

    lensman New Member

    Hallo,
    früher lief der Esel mal anstandslos, seit Jaguar (jetzt 10.2.3) kommt immer wieder bus error nach 10 min - 1 h. Egal ob ich den Esel via Terminal starte oder x11. Woran liegts? Hat irgendwer die gleichen Erfahrungen? Ich habe auch schon die ganzen threads gelesen, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
    Danke
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ja früher da war alles besser und schöner gelle. selbst der josef strauss war ja einer feiner kerl *hust*

    ist in altbayernfurzstaat noch nicht angekommen das es eine neue donkey version für jaguar gibt?? die mal runter saugen dann gehts auch ohne bus error.
     
  3. lensman

    lensman New Member

    Vielen Dank für die, wie üblich, freundliche Antwort. Bei Version 2.02 war ich aber schon.
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    was heist war ich schon? was nimmste den sonst für eine version?
     
  5. lensman

    lensman New Member

    das heißt, diese version hatte ich schon benützt. eine neuere habe ich nicht gefunden. gerade vorher nochmal neu installiert im user ordner, jetzt funktioniert wenigstens die gui. vielleicht läuft es jetzt ja ohne bus error. irgenwie findet der esel aber keine server. im webinterface gibt es massenhaft known servers, nur verbindung bekomme ich keine, auch nicht über connect more servers. vielleicht braucht er ja noch ein halbes stündchen oder so.
     
  6. xkikix

    xkikix New Member

    wie startest du den esel denn ???
     
  7. lensman

    lensman New Member

    ich starte x11 gege mldonkey-distrib-2.02-0/mldonkey ein und werde dann gefragt ob ich die gui starten will, das bejahe ich und bekomme die gui präsentiert. dort finde ich dann auch meine unvollständigen downloads, nur mit servern verbinden will er mich nicht.
    eine servers.ini ist auch heute im donkey ordner angelegt worden.
     
  8. xkikix

    xkikix New Member

    hast du die entsprechenden ports im router, bzw firewall freigegeben ??
     
  9. lensman

    lensman New Member

    ja, alles freigegeben, habe heue morgen auch was geladen, hatte dann aber wie oben geschrieben dauernd den bus error. jetzt donkey nochmal installiert, läuft aber findet keine server, gibt im unteren fensterbalken an 0/4232 server(s) an.
     

Diese Seite empfehlen