MLDonkey2+2B2_pango1204a will nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacPENTA, 13. Dezember 2002.

1. MacPENTA

MacPENTA New Member

hi,ich habe diese neue teil installiert wie sonst auch den normalen donkey aber nun kommt immer folgende meldung!

dyld: ./mldonkey can't open library: /usr/local/lib/libdl.0.dylib (No such file or directory, errno = 2)

woran scheitert es das der esel nicht startet?

GrussMacPENTA

2. apoc7

apoc7 New Member

3. charly68

charly68 Gast

und soviel ich weis will das teil ungedingt im user ordner liegen. bei den alten versionen konntest du mldonkey irgendwo auf der platte einnisten lassen.

4. DonRene

DonRene New Member

es gibt da seit gesten eine neue offizielle version die auch bei vt zu haben ist.

aber die funzt bei mir auch net. ich bekomme garkeine oder nur einen server. und dann geht halt garnix

der dlcompat ist der neuer als der auf der französischen mac.com seite?

5. DonRene

DonRene New Member

ist da was dran das das ding in den user ordner muss?

und wohin genau?

wie lange dauert das bei dir bis du einen oder meherer server connectet hast?

6. charly68

charly68 Gast

also das teil muss unter deinen user account/pfad liegen irgendwo unter benutzer einen neuen ordner anlegen.

bei mir hat der immer sofort 5 server connectet. dl raten sind aber nicht immer so ok. aber einfach laufen lassen.

7. DonRene

DonRene New Member

ich werde es mal testen. jetzt nach einer halben stunde hab ich einen server, klasse oder! :))

8. charly68

charly68 Gast

wau haste in den pref noch was geändert? ul/dl rate ,server connecet, over net, napster,limewire auf true usw. dann wird das teil immer besser.

9. Alvysinger

Alvysinger New Member

Hi,
    wo sind denn diese Einstellmöglichkeiten - ich seh da garnix ?

10. charly68

charly68 Gast

das steht rechts oben. hab jetzt das teil jetzt nicht vor der nase. sitze an einer win-dose.

11. DOH

DOH New Member

Habe die Version "MLDonkey2+2B2_pango1204a" laufen und NICHT im User-Ordner. Das hatte ich bisher auch noch nie. Denke da ist nix dran. Die offizielle 2.0.1 hat nur ein paar der Pango-Patches übernommen. Denke die "alte" ist besser. Das meiste kommt mittlerweile übers Overnet bei mir. Server habe ich im Schnitt 5 gehabt die letzten Tage - habs aber wieder auf 3 runtergeschraubt.

Bei macpenta liegt das Problem an der fehlenden dlcompat_jaguar datei (schon übermittelt).

12. charly68

charly68 Gast

auf einer anderen part. ( 2 platte ) läuft bei mir die pango version nicht !!
    im unser ordner ja.

13. baltar

baltar New Member

Jede mldonkey Version läuft im User Ordner (wo denn sonst, unter Programme kann ich als User ja nichts Installieren :))) )

Die Pango Versionen über die alte 2.0 Installieren.

Nebenbei: MLdonkey2.01+pango1212a.tgz ist da! Diese dann über 2.01 drüber ziehen.....

MfG

Diese Seite empfehlen