mlMac 0.6.2: Warten, warten, warten.......

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 11. September 2003.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Hi

    Irgendwie habe ich den Eindruck, seit ich mlMac 0.6.2 installiert habe, warte ich nur noch. Wenn aber dann endlich mal ein Download läuft, dann ellen langsam und meistens bricht er dann plötzlich ab.
    Dann kann man tagelang warten, aber es tut sich nix mehr. :angry:

    Entweder ist die Version 0.6.2 Scheisse, oder mlMac ansich ist Scheisse. Viel falsch kann man ja damit nicht machen. Ich habe langsam keine Nervern mehr! ;(
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

  3. joop6

    joop6 New Member

    nimm limewire und du wirst von den strapazen
    erloest
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    liegt vielleicht unter anderem daran, daß viele Leute Tauschbörsen inzwischen meiden, weil sie illegal sind und die user rechtliche Konsequenzen fürchten?
     
  5. Macurs

    Macurs Member

    Daran habe ich noch garnicht gedacht! Aber erscheint mir jetzt irgendwie schon logisch. Na ja. wenigstens findet man in diesem Forum ein paar tröstende Worte hmpf, schluchtz und plausible Erklärungen. Deshalb gefällt es mir hier!

    Danke!

    Jona:D
     

Diese Seite empfehlen