mlmac... & consorten...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 19. März 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin forum,

    ich habe mal wieder bannich probleme mit dem mlmac.
    nun habe ich gestern mal diese wunder gui von dem franzosen geholt. sieht ja sagenhaft aus ! alles was recht ist. nun mal meine frage. kann ich diese gui's einfach austauschen ?
    ich gehe immer so vor :
    mlmac starten, er verbindet, ab ins dock.
    explorer starten, netzmaske starten, ab ins dock.
    mlmac beenden.
    dann läuft das ja nur noch über den browser. wenn ich jetzt die neue gui starte, legt die die dateien nicht völlig woanders hin ? was passiert mit den halbfertigen sachen ? oder riskiere ich den verlust der daten ?

    ich wollte mal dem neuen proggy eine chance einräumen weil mein mlmac nen schlach weg hat ! wenn ich ihn starte jagt der prozessor sofort auf 100% hoch. dort bleibt er blöderweise auch...

    hoffentlich könnt ihr mir einen tip geben...

    lefty...
     
  2. marc12353

    marc12353 New Member

    Meine temp Daten von MlMac sind leider weg bzw. liegen im mlmac ordner. Schuld daran ist derjenige der dieses xdonkey empfohlen hat. :eek:

    Ist mir aber egal, fängt halt alles von neuen an. Aber theoretisch müsste das gehen, das xdonkey die temp von mlmac erkennt und integriert. Aber Wie????
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    ich dachte mir schon, dass das konflikte gibt.
    aber keiner einen tip ?
    ich wllte das eigentlich vermeiden. ich lade nicht nochmal die mucke meiner ma, echt nich ! :)
     
  4. marc12353

    marc12353 New Member

    probier doch mal die temp Dateien von Mlmac in den temp Ordner von xdonkey zu kopieren.

    Was anderes fällt mir auch nicht ein. Auf ne Dose hat das bei mir funktioniert (edonkey zu emule).
     

Diese Seite empfehlen