mlmac downloaded nicht! H I L F E!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lattmi, 3. Dezember 2003.

  1. lattmi

    lattmi New Member

    Wer mir hierbei helfen kann, hat meinen ewigen Dank.
    Benutze mlmac 0.7.2a mit Mac 10.3.1 und nach dem Start von mlmac verbindet das Programm auch ganz brav mit dem Dämon. Dann dauerts auch nicht lange und die kleinen Symbole unten links werden bunt, d. h. heißt dann meistens dass ich mit Fasttrack, Gnutella, Soulseek und Donkey verbunden bin.

    SUPER!
    Also such ich los. Klappt auch. Wenn ich dann was runterladen will übernimmt mlmac die Datei ins Fenster Datenübertragungen. Status: empfangen, Geschw: stillstand und das wars dann.

    Ich habe ein kabelloses Netzwerk mit DSL. Wer kennt das Problem oder kann mir n heißen Tipp geben?

    Danke!!!
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Für ein kabelloses Netzwerk baut MLmac zu viel Traffic auf. Airport schmiert hier meist ab.

    Hast Du mal versucht, ob es via Ethernet besser geht?
     
  3. lattmi

    lattmi New Member

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe gehofft, die Strippenzieher Zeiten seien vorbei. Gibts da keinen anderen Trick?

    Ich versuchs trotzdem.
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich wüsste nicht wie. Leider.
     
  5. lattmi

    lattmi New Member

    :D :D :D
    Poisoned ist ja viel geiler! Schöner, schneller, stabiler.
    Danke für die Tipps. Hier ist meiner: Poisoned runterladen: http://www.poisonedproject.com/



    :xmas:
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Mmmh, das neue Poisened läuft bei mir nicht. Gleich nach dem Start schmiert es wieder ab.

    Die alte Version 0.4 geht ohne Probleme.

    Hast Du auch Panther?
     
  7. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    OK, Du hast Panther (lesen sollte man können)

    Ganz nett ist auch das Programm Eetee.
    Sollte unter versiontracker.com zu finden sein.
     

Diese Seite empfehlen