mlmac / mlnet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 15. Mai 2004.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    hallo forumsgemeinde!

    ich habe null erfahrung und ahnung in sachen peer to peer.
    jetzt habe ich mir mal mlnet installiert, der connected sich aber nur mit fasttrack, nicht mit dem donkey netzwerk.

    kann mir jemand einen tipp geben, wie ich das ding auch mit dem donkey netzwerk zum laufen kriege?

    würd mich freuen, bin absoluter dau auf dem terrain... :)
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mlmac / mlnet.... keine ahnung aber hast du mal limewire probiert?
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    zur zeit ist der wurm drin ! :)

    bekomme nur n/a zu gesicht.

    meine erfahrung mit mlmac :

    runter damit, rauf damit bis es funtzt ! anders bin ich ihm nicht beigekommen. das schöne : wenn er denn mal läuft, läuft er auch !

    aber wie gesagt. schubs ihn von der pladde, installiere neu. bit et geit...

    lefty...

    denk ans einstellen des mlmac...
     
  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    denk ans einstellen des mlmac...

    woran muss man denn da denken?
     
  5. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Hast Du eine Firewall laufen (evtl. im Router), die eingehende Ports blockt? Dann musst Du Port 4662 TCP und 4666 UDP öffnen.
     
  6. nordlicht68

    nordlicht68 New Member

    hallo,
    mir geht es leider genauso mit mlmac,
    ich habe soulseek und den donkey dran, aber downloads so gut wie überhaupt nichts.
    ich habe bisher auch noch keine infos gefunden, wie man diese umfangreichen einstellungen in dem programm richtig einstellt
    falls du da schon irgendwie weitergekommen bist, kannst ja mal was schreiben...
    gruß m.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    was habt ihr aber auch einen ausgefallenen geschmack ;)
    mit limewire bekomme ich alles was das/mein herz begehrt.
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    macht mal eure firewall aus - zu testzwecken.
    und gebt dem esel Zeit.
     
  9. nordlicht68

    nordlicht68 New Member

    Hi
    die firewall ist schon lange raus, alle tore komplett offen.....
    mag aber sein dass die zeit was bringt, nach einer stunde zumindest passiert da so gut wie garnix.
    ein kumpel aus dem winlager sagte mir, dass es wohl genau darauf ankommt, wie die preferences im programm und der router eingestellt sind, nur dann geht was ??!!
    ich habe bisher nur noch überhaupt nix im net gefunden, wie man mlmac konfuguriert, gleiches gilt für mldonkey...
    was sehr schnell und 100% klappt ist die Suche sowie der upload, der schon nach wenigen minuten volle bandbreite erreicht, tolle sache, schön wäre auch noch, wenn der DL klappt
    gruß m.
    P.S. noch eine frage zur firewall: wenn ich die firewall raus habe, muss ich dann noch ports freischalten oder entfällt das dann ????????
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

Diese Seite empfehlen