mlMac - Pause

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 22. August 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Hallo,
    hab nen fast fertigen Download, der nach Neustart von mlMac plötzlich nicht mehr auf der Liste erscheint.
    Hab jetzt im Web Interface, ganz rechts, unter Downloads nachgesehen.
    Dort steht er mit "Pause". Wie kann ich den - über Web Interface - wieder starten oder startet der sich von selbst wieder?
    Bilde mir ein, nichts am Download verändert zu haben.
     
  2. sissifan

    sissifan New Member

    Kann mir das denn bis heute niemand beantworten???;( ;( ;( ;(
     
  3. QNX

    QNX New Member

    Eigentlich startet ein auf "Pause" gestellter Download nicht von selbst.

    Wie du den Status bei mlMac wieder umschalten kannst kann ich dir allerdings nicht sagen.


    QNX
     
  4. sissifan

    sissifan New Member

    Ja, danke. Und wenn jetzt noch jemand wüßte, wie man die Pause im Web Interface wieder aufheben könnte, wär ich beruhigt. :eek:
     
  5. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Starte mlmac und Safari (oder einen anderen Browser) und gib die Nummer 127.0.0.1:4080 ein (zum tunneln).
    Dort werden Deine mlmac Downloads angezeigt. Links neben Deinen Downloads sind zwei Kästchen, das linke ist zum Pausieren bzw. wieder aufheben, das rechte ist zum Löschen.
    Damit sollte es klappen.
     
  6. sissifan

    sissifan New Member

    Hallo,
    danke, jetzt geht es wieder. Hab aber - nachdem ich ein Häckchen bei Pause gemacht hab - "submit all" drücken müssen, damit sich die Pause aufgehoben hat.
    :klimper:
     

Diese Seite empfehlen