mlMac Problem!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 10. August 2003.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hallo Leute!
    Die neue Version von mlMac 0.6.1 macht mir Probleme.Und zwar beendet sich das Prog. nach dem anklicken meistens unerwartet!Ich muss es teilweise bis zu 6 mal neu starten bis es dann endlich geht.Bei Version 0.6 ist das nie passiert!
    Kennt ihr dieses Problem?
    Was kann ich tun?

    saijonara
    ken ishi
     
  2. Batcomputer

    Batcomputer New Member

  3. ken ishi

    ken ishi New Member

    Danke für den Link !
    Aber leider führt diese Diskussion nicht zur Lösung des Problems.
    Wer weiss Rat !!!???

    gruss
    ken ishi
     
  4. elpine

    elpine New Member

    Auf Version 0.6.2 warten :)
    Die gleichen Probleme habe ich auch und geht mir ziemmlich auf die Nerven.
    Aber große Auswahl haben wir ja nicht also gedult.

    Nach den ersten fehler beim starten habe ich mich drann gewöhnt alles zu löschen und neu unstallieren.
     
  5. ken ishi

    ken ishi New Member

    Tja schade - aber wenigstens bin ich nicht der einzigste mit diesem Prob. - werd dann wohl wieder downgraden!

    Thanx@all

    saijonara
    ken ishi
     

Diese Seite empfehlen