mlmac tierisch langsam..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kenny77, 3. Januar 2004.

  1. kenny77

    kenny77 New Member

    Wenn ich mit mlmac von edonkey downloade, kriege ich trotz dsl immer nur downloadraten um die 0,5 kb/s hin. Oft lädt er auch ne ganze weile gar nichts.
    Kann ich das irgendwie einstellen, dass es schneller läuft?
     
  2. tobio

    tobio New Member

    Da kann man viel einstellen z.B. wenn Du einen Router hast musst Du Ports öffnen. Bei mir ist das schon länger her ist glaube ich 4661 und 4662 TCP und 4665 UDP. Irgendwie so was. Wenn Du keinen guten Router hast kannst Du die Sache eh vergessen. Aus diesem Grund habe ich meinen neuen D-Link vor einem halben Jahr nach 2 Wochen aus dem Fenster geworfen und einen Vigor angeschaft. Bei mir geht er nun recht gut (läuft aber auf dem Linuxserver im Keller). Falls Du keinen Router dazwischen hast, hast Du vieleicht deine Firewall aktiv. Musst dem Esel aber schon einige Zeit geben damit der auf Touren kommt.


    tobio
     
  3. marc12353

    marc12353 New Member

    Dieses Thema wurde schon in den vergangenen tagen oft beschrieben, durchstöbere mal das Forum. bei mir auf jeden fall läuft alles super. Jedoch werden die Leichen (besonders für mac) immer mehr. Jedoch kann man di ja nach paar Stunden entfernen.

    Mein Tip: Den Esel immer über Nacht laufen lassen und dann am nächsten Morgen gucken, was passiert ist.

    Auf jeden Fall war es vor einem Jahr (da war ich noch am pc tätig) wesentlich schneller, jedoch hat jeder Download meißt eine gewisse Startzeit.

    Ich habe gelesen das es auch eine ander Version von edonkey für mac osx geben soll?????
     
  4. tobio

    tobio New Member

Diese Seite empfehlen