mlmac und dsl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kenny77, 29. Dezember 2003.

  1. kenny77

    kenny77 New Member

    Seitdem ich von meinem Modem auf DSL umgestiegen bin funktioniert mlmac leider nicht mehr.
    Sobald ich starte versucht er mit dem Deamon zu verbinden, schafft das aber nicht mehr.
    Muss ich irgendwo umstellen, dass ich jetzt eine Internetverbindung über DSL habe?
    Habe da nämlich nichts gefunden....
     
  2. applefreak

    applefreak New Member

    lösche mlmac und installiere es nochmal neu!!!
    dann geht es bestimmt!
    mlmac ist sowieso scheisse!!
    suag lieber mit mldonkey über das webinterface.
     
  3. kenny77

    kenny77 New Member

    Nur das Löschen von mlmac bringt leider nichts.
    Wie kann ich es denn komplett deinstallieren?
    Beim ersten installieren hat er ja irgendwelche Deamon-Daten runtergeladen, das macht er jetzt bei jeder neuen Version gar nicht mehr...
     
  4. applefreak

    applefreak New Member

    user/library/applicationsupport/mlmac<--- diesen ordner wegschmeissen!
     
  5. kenny77

    kenny77 New Member

    Ok hab ich jetzt alles gemacht, neu runtergeladen, gibt aber immer noch diesselbe Fehlermeldung, dass er keine Verbindung zum mlmac-Dämon herstellen kann... Woran kann das denn noch liegen?
     
  6. applefreak

    applefreak New Member

Diese Seite empfehlen