mlMac ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 15. Oktober 2003.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    N´abend zusammen!
    Nachdem ich von mlMac 0.7 aufgefordert wurde eine neue Version des Deamon zu installieren wird (nach dem updaten) keine Verbindung mehr hergestellt.Hab alles was ich von ml Mac auf meiner Disk hab gelöscht (temp usw) und neu installiert - ohne Erfolg! MlMac hängt sich immer beim Verbinden auf und man muss das Prog. mit "sofort beenden" abwürgen.
    Wer weiss Rat?

    Gruss
    ken ishi
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

  3. ken ishi

    ken ishi New Member

    leider hat das löschen via terminal auch nichts gebacht - ml verbindet einfach nicht mehr.Ist das denn nur bei mit so?
     
  4. ken ishi

    ken ishi New Member

    Puh! - hab das Problem gelöst.Weiss nicht genau wie aber jetzt geht alles wieder.
    Vielleicht hats der Neustart gebracht - komischerweise wurde auf einmal ein anderer Deamon benutzt und nun gehts. :)
    Trotzdem Danke für die Hilfe!

    Gruss
    ken ishi
     

Diese Seite empfehlen