mlmac...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 25. Februar 2004.

1. MacLefty

MacLefty New Member

hallo forum,

ich habe ein problem mit diesem proggy. nach einem clean install holte ich es mir von versiotracker wieder und installierte es. doch leider stellt er keine verbindung her. alle sachen (edonkey, etc.) sind grau hinterlegt. er gibt auch keine suchergebnisse aus...

habt ihr einen rat ?

danke, lefty...

2. MacLefty

MacLefty New Member

alle artig ?

habe jetzt o.7.2a . auch hier alles grau hinterlegt und der sat 1 ball rödelt stunden... ?

;(

lefty...

3. Mickey

Mickey New Member

Hi ich erbarme mich mal,

Kann dir aber auch nicht weiterhelfen, habe das selbe Problem seit Wochen mit Poisened geht auch nit mehr, und schluchz ich finde einfach keine vernünftigen Seiten mehr für mein bittorrent seit kickass wech iss werd ich ehrlich .

Gruß

Mickey

4. MacLefty

MacLefty New Member

ich verstehe echt die welt nicht mehr !

wieso läuft der nicht mehr ? mittlerweile habe ich sogar ältere versionen installieren wollen. aber will ja immer sofort updaten... geht man dann weiter, lädt er den daemon und dann rödelt er los. ohne ende, ohne unterlass...

saukram ! ! ! :angry:

5. Mickey

Mickey New Member

Hi ich erbarme mich mal,

Kann dir aber auch nicht weiterhelfen, habe das selbe Problem seit Wochen mit Poisened geht auch nit mehr, und schluchz ich finde einfach keine vernünftigen Seiten mehr für mein bittorrent seit kickass wech iss werd ich ehrlich .

Gruß

Mickey

6. MacLefty

MacLefty New Member

ich verstehe echt die welt nicht mehr !

wieso läuft der nicht mehr ? mittlerweile habe ich sogar ältere versionen installieren wollen. aber will ja immer sofort updaten... geht man dann weiter, lädt er den daemon und dann rödelt er los. ohne ende, ohne unterlass...

saukram ! ! ! :angry:

Diese Seite empfehlen