mlMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bepster, 3. November 2004.

  1. Bepster

    Bepster New Member

    moin zusammen,

    hab gestern den schritt in richtig Mac gewagt und bin trotz umstellungsschwierigkeiten sehr zufrieden!!

    hab mir auch gleich mlMac aus dem netz getankt da man mir sagte, das sei halt das beste program im filesharing-bereich!!

    nun hab ich allerdings ein problem und zwar werden die mp3 eben nicht als mp3 abgespeichert sondern als "doc"-dokumente... weiss jemand warum? ich kann sie also nicht abspielen noch ausführen...

    dann frag ich mich ob es nicht doch ein share-program gibt was etwas schneller ist... 1 titel über ne ganze nacht... nich grad viel...

    bitte bedenkt, habe vor sehr kurzer zeit erst meine apple-jungfräuligkeit verloren und hab von tuten und blasen keine ahnung!!

    danke für eure hilfe!!

    bep
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    willkommen im Forum!:party:

    Bevor wir ernsthaft auf deine Fragen eingehen können, solltest du uns erst eimal sagen, mit welchem Rechner und welchem Betriebssystem du unterwegs bist.

    Mit wem oder was willst du filesharing betreiben und von wo beziehst du mp3-Dateien?

    Gruß
    Klaus
     
  3. Bepster

    Bepster New Member

    also ich hab ein powerbook G4 superdrive in der standart ausführung mit panther X als betriebssystem... ist das alles so korrekt so? ist alles sehr neu und verwirrend!

    filesharing würde ich zum privaten gebrauch betreiben, also grösstenteils musik...

    nun bin ich mir über die juristische lage zu diesem thema nicht im klaren... wenn das nichts ist für dieses forum, wende ich mich an ein anderes!!

    bep
     
  4. akiem

    akiem New Member

    ach gott solange ein titel 10 stunden über nacht zum downloaden braucht, sehe ich keine gefahr im verzug.
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  6. Wolli

    Wolli New Member

    hi. herzlichen glückwunsch & willkommen im besten forum der welt. du wirst den umstieg mit sicherheit nicht bereuen!

    versuchs mal mit BitTorrent. als client verwendest du am besten azureus
    http://azureus.sourceforge.net/

    für jeden download musst du bei BitTorrent einen torrent-link downloaden und diesen dann in azureus öffnen. links findest du zb. hier:
    http://www.torrent.to
    http://torrentfiles.t3.to/


    na dann viel spass mit deinem neuen mac


    gruss, wolli
     

Diese Seite empfehlen