mmh wieder mal probleme...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rene12, 20. Februar 2005.

  1. rene12

    rene12 Gast

    Moin Moin,
    vor einiger Zeit hatte ich meine Problem beseitigt und endlich OSX10.3 auf meinem Pb zum laufen gebracht.
    Damals machten knicke in den Kabeln von DVD-ROM und Trackpad einige Probleme, wurde jedenfalls gelöst.
    Jetzt war ich schon happy, nur gestern fror mein book ein und wollte garnichts mehr machen, ich habe dann mit "ctrl"+"apfel"+"power" runtergefahren, danach ging der mist wieder los. es braucht jetzt wieder ca. 30min zum booten und danach geht es zwar super, nur habe wieder kein Trackpad und Tastatur! Habe alles gechecked. Ich schließe aber einen Hardwarefehler aus, da nichts gefunden wurde.
    Das Panther stammt von einer retail-CD welche ich mal gekauft habe.
    Irgendwelche Ideen??
    Wie gesagt, hatte das schonmal, bei der Erstinstallation von OSX, funktionierte dann aber super bis jetzt....

    ---->Irland ist ein schönes Land, nur sehr naß<----
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>es braucht jetzt wieder ca. 30min zum booten und danach geht es zwar super, nur habe wieder kein Trackpad und Tastatur! Habe alles gechecked. Ich schließe aber einen Hardwarefehler aus, da nichts gefunden wurde.
    <<

    Irgendwas mit den Kernel extensions stimmt nicht.
    So wie sich das oben liest, kann es an Kabeln oä. liegen.
    Möglicherweise mußt Du das Teil zur Reparatur einschicken.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen