mmmmmmmmmmhhhhhhhhhh....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 4. Mai 2002.

  1. die.nadine

    die.nadine New Member

    *flüster*
    Guten Morgen,
    aufstehen, Jungs!

    Der Kaffee dampft, der O-Saft ist frisch gepresst und lecker Croissants und Brötchen vom Bäcker um die Ecke - noch ganz frisch - liegen im Brotkorb.
    mmh... - wie das duftet!

    Nun aber raus aus den Federn!
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    tztztz immer diese frauen. kommen immer zu spät. bin seit 04:45 uhr auf und wo war da der kaffee?? bein nächsten mal bitte besser machen :))

    gruss, charly
     
  3. die.nadine

    die.nadine New Member

    Schon mal was vom zweiten Frühstück gehört?
    ;-))
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    ja und wo ist das??
     
  5. die.nadine

    die.nadine New Member

    na hier!
    *schmatz*
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    wo ist hier? na das dauert ja bei dir. da muss ich mir doch den kaffee selber kochen *g*
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Guten Morgen! :)

    die.nadine ist doch ne wirkliche Frohnatur.

    Gehts euch auch so: Man ist am Aufwachen, noch nicht ganz da, und weiß nicht wo man in der Woche gerade angekommen ist? Und dann fällts einem ein: Wochenende & ahh
     
  8. Giadello

    Giadello New Member

    ich jetzt den Kaffee aus dem Cube?" oder einem "Hoffentlich kann die Ixus auch schwimmen..." wird auch der letzte Macianer Morpheus einen Tritt verpassen und den Aufstieg in's Hier und Jetzt antreten.

    Ähem ... gibbet auch Tee?
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    Morgen,
    *scheiss erkältung*

    Wo sind denn die Brötchen und gibts nen Grande Cafe' Latte?

    *such*

    B
     
  10. thd

    thd New Member

    >>"Hoffentlich kann die Ixus auch schwimmen..."

    *lol*

    thd
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    hab hunger und durst. nadine wo bleibt das essen?? nene immer das selbe *g*
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    <<*scheiss erkältung*>>

    *Anhustend die Hand schüttel*

    So - und wer hat das Weibchen um die Uhrzeit aus dem bett gelassen, daß die so einen Krach machen kann?
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >die Silberlocken-Fraktion schläft besser ohne Hörgerät<

    Woran man wieder erkennen kann, dass die Gel-Generation keine Ahnung hat. Ich schlafe grundsätzlich mit beiden Höhrrohren in meinen Lauschern, damit ich die Traumfee einwandfrei verstehen kann. ;-)
     
  14. noah666

    noah666 New Member

    hast du eigentlich ne Ahnung wie spät es ist... und für das bisschen Kaffee wirfst du mich aus dem bett ???
     
  15. Giadello

    Giadello New Member

    macixus
    Ich sagte: SilberLOCKEN, nicht SilberSTOPPELN!
    Willst Du mit zwei Hörrohren der Fee etwa als metallenes Elch-Plagiat entgegentreten? Die Gutste kriegt doch 'nen Schock und das Letzte, was Du hörst (immerhin!) ist das Rascheln ihres Samtkleides, während sie zu Boden gleitet.
    -> Fee im Koma, wieder eine traumlose Nacht & Umherwälzen im Schlaf ist auch Essig.

    Hehehe ...
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Giadello, ELCH-Plagiat ist nichts für mich - wer endet schon gern in Speckstreifen gewickelt am Spieß (auch wenn man damit einige Chaoten speist)?

    Meine Fee hat schon vor dem zu Boden gleiten das Samtkleid abgelegt - auf dem dicken Teppich (geklöppelt von 50 Jungfrauen) liegt es sich so viel gefälliger...

    Und Koma?!?
    Nochmal: die Gel-Generation ist sowas von ohne Ahnung, hehehe...
     
  17. die.nadine

    die.nadine New Member

    s Mittag selbst kümmern können!
    Ich hab' unterwegs gegessen!

    @ noah666: tschuldigung, da hab ich wohl zu laut geflüstert.

    ;-)
     
  18. die.nadine

    die.nadine New Member

    tja, wer abends vergisst die Kette anzulegen, muss sich morgens nicht wundern, wenn "Weibchen" und Brieftasche verschwunden sind!
     
  19. die.nadine

    die.nadine New Member

    >>"Hoffentlich kann die Ixus auch schwimmen ..."

    das würde ich macixus nie antun!
    Ehrenwort!
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >immer auf dem Rücken liegst<

    Weit gefehlt - geht auf dem Bauch auch. Dann im Sitzen, Stehen, Knien, im Kerzenstand...und immer mit Höhrrohr, aber ohne Schnarchen, und schöööön :)
     

Diese Seite empfehlen