mobbing und bossing gegenthema

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dieter Bohlen, 21. Oktober 2002.

  1. Jetzt verstehe ich was Sie möchten Herr Akiem.
    Schon zuviele Kurze getrunken?

    MfG
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    oh, ein Dieter Bohlen haben wir jetzt auch noch hier, na dann ist die Anstalt hier endgültig komplett (nahezu)....
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    thomas anders hat bestimmt `nen PC & fällt daher weg......
    ;-)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    oli2000 rät dem 2112 zu einem "Kopf hoch".
    Das ist falsch. Ich bin für "Kopf ab".
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Und hier die von 2112 so gern vermissten Smileys ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
    - die muss man für ihn IMMER dran machen oder den linken Arm heben, weil er sonst keinen Spaß erkennt. Selbst von grufti nicht...Scheint immer noch zu heiß zu sein in Denia und der Hafen zum Abkühlen hat schon geschlossen ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
     
  5. quick

    quick New Member

    bin für kopf kleiner machen; aber dann deinen
    ;-) ;-) ;-) .................................................................................................. u.s.w.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > kann aber weder hessisch noch berlinern.

    Sehr gut.
     
  7. master mind

    master mind New Member

    Das gilt aber nur, solange andere betroffen sind. Ist man selber Gegenstand der "Kritik", verhält sich das natürlich anders.

    Da haben doch schon ganz andere das Forum mal verlassen...

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=11682
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=11764

    Aber wahrscheinlich war das damals etwas ganz anderes und überhaupt nicht vergleichbar.

    Am Ende tun doch wieder alle so, als ob alles ein riesen Spass gewesen wäre und machen sich über die lustig, die dachten, das wäre ernst gewesen.
     
  8. quick

    quick New Member

    hast du noch etwas salz? ;-)
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> Am Ende tun doch wieder alle so, als ob alles ein riesen Spass gewesen wäre und machen sich über die lustig, die dachten, das wäre ernst gewesen.

    sorry, kann ich nur bestätigen.
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...willst Du es in die offenen Wunden reiben??
    .
    .
    .
    .
    .
    ach so: ;-) ;-) ;-)
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    ich weiss nicht, in wie vielen foren ich regelmäßig poste
    (dvd inside, wicked - vision,......), aber es ist scheinbar immer
    das gleiche: jemand mag `nen anderen nicht (vielmehr dessen
    schreibstil oder die art des humors) & es entstehen wortgefechte,
    welche man manches mal besser unterlassen sollte......
    später ist dann wieder alles vergessen & alle haben sich lieb!!!!
    ich hatte auch mal ein problem mit `nem poster (im WW - forum).
    als wir uns durch zufall auf ner filmbörse trafen, dachte ich nur:
    mann, der typ ist echt in ordnung!
    nix zu ernst sehen, gerade im www nicht.......... ;-)
     
  12. Olley

    Olley Gast

    @ master mind
    deswegen bin ich gerne hier. das forum hat was von den soaps die jeden tag ab 17 uhr im tv kommen. das reale leben eben. drehbücher werden im hintergrund auch geschrieben. in absprache mit den anderen schauspielern per email. <<< das habe ich mir zumindest sagen lassen und glaube es.
    Olley
     
  13. goldfinger

    goldfinger New Member

    ich halt mich da raus.
    ansonsten wäre ich dagegen.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt.

    Wie hat der, von dem du dir das hast sagen lassen, das bloss rausgekriegt?!?

    Ich zum Beispiel glaube, dass das reale Leben auch irgendeiner schreibt. Das hat mir mein Busfahrer gesagt. Natürlich an der Haltestelle, weil ihm während der Fahrt das Sprechen verboten ist. Das glaube ich ganz fest. Ich glaube, wenn ich das morgen dem Frisör erzähle, glaubt der das auch.
     
  15. master mind

    master mind New Member

    Als ob das ganze eh nicht schon peinlich genug wäre ...

    Sollten solche Aktionen im Vorfeld abgesprochen, oder parallel zum Erscheinen hier im Forum per eMail gesteuert werden, würde das dem Faß sowas von dem Boden ausschlagen, dass man getrost davon ausgehen kann, dass Leute ernsthaft therapiebedürftig sind.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist schon toll, was einer alles nach 10 Tagen und 72 Beiträgen an bodenlosen Fässern so rumschleppen kann...
     
  17. master mind

    master mind New Member

    Nur wem der Schuh paßt, der zieht ihn auch an!

    (Wär sonst doof.)
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich seh schon: er passt dir wie angegossen.
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Herr Bohlen,

    schon das 2. Posting, warum denn immer so versteckt?
     
  20. master mind

    master mind New Member

    Da hätte man mehr draus machen können! Aber egal.

    Was meinst Du denn wann 2112 wieder zurück kommt?
     

Diese Seite empfehlen