Mobbing wegen 17"Powerbook??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lakks, 7. August 2004.

1. Lakks

Lakks New Member

Kennt ihr das auch?
    Man will nur mal kurz nen kleines Projekt vorstellen,
    ein bischen mit dem Beamer bunte Bilder an die Wand werfen nimmt ganz normal sein Laptop mit und anstatt sachdienliche Hinweise zum Thema geht's erstmal los... :
    "Wow, ist das der 17" Zoll?" "Lass mal sehen" "Das ist ja eine Legende" "Der ist ja in erster Linie mal teuer oder?" "Ist der nicht teuer?" "Schon wieder ein neuer 17 zoll?" "Der Glänzt ja immer noch so." "Dein alter 17 zoll war doch noch gut" "Ist das nicht nur ein Marketing-Gag von Apple?" ...

Ich halt's nicht mehr aus!!!
    ;(

Muss ich mich denn auf immer und ewig dafür entschuldigen dass ich mein eigenes Geld ausgegeben hab?
    oder wie? oder was?
    oder geht es da um etwas ganz anderes?

:confused:

2. turik

turik New Member

Nimm Meines, das Alte, Kleine, Heruntergefallene und -gekommene, dann bist du deine Sorgen los.
    :D

3. Lakks

Lakks New Member

ja gibt es...

Naja, ich muss sagen ich bin Student...
    Aber es scheint nix normaleres zu geben als auf ner Kunsthochschule mit nem 15"PB unterm Arm rumzulaufen...

Ich wollt mir sogar das 15" kaufen weil ich das schon geahnt hab dass man nur ärger erlebt wenn man mit so einem Hi-tech-Heiligtum durch die Gegend rennt...

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ei, wenn Du ein Problem damit hast, mit dem Book - ich kann Dir da raushelfen.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

muss man das jetzt verstehen ??? der 17" (die zwei " sind schon zoll) ????, legende ?????? hmmm , der nicht teuer ???? ein neuer 17" (gabs schon welche ???) .... usw
    davon mal abgesehen ist ein 17" pb schwachsinn. zum mitnehmen total unpraktisch und für zu hause viel zu teuer.

das mit dem geld ..... dein eigenes oder oma, opa, mama oder papas .... :rolleyes:

6. MacELCH

MacELCH New Member

Nicht ärgern und einfach sagen, Du liebst Effizienz und mit diesem Teil bist Du einfach wesentlich produktiver als mit einer Windose. 17" reicht gerade aus um richtig zu arbeiten, man hat einfach genug Platz auf dem TFT wenn man mehrere Sachen parallel macht. Kleiner Tip, es gibt genug Shareware, die Deinen Desktop noch um ein paar weitere virtuelle Desktops erweitert (standard in der Linux Welt) und bei mir auch, da ich einfach zuviel Zeugs parallel auf habe.

7. Lakks

Lakks New Member

ich sag ja, lauter vorurteile..
    :D

Also jemand der wirklich mit einem Computer arbeitet der weiß wie praktisch so etwas ist.

Zum Thema Geld gibts ja genug Ratgeber-Seiten im Internetz.

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Lakks,

mach's so:

Kauf dir noch das 12" und 15" PB. Dann nimmst du alle drei mit... welches nehme ich denn jetzt ;)

Dann können sie meckern.

:cool:

Gruß
    Kalle

9. Lakks

Lakks New Member

Au ja!
    :sabber:

10. Als Teil einer Minderheit bin ich froh über jeden anderen Fremden, den ich treffe und der sich als Teil meiner Minderheit zu erkennen gibt.

Auf Bahnfahrten treffe ich immer irgendeinen Appleuser und die sind bisher immer alle offen und sympathisch gewesen. Das System verbindet...

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*lol*

Diese Seite empfehlen