Mobbing und Bossing im MW Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 21. Oktober 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    >> Dafür kannst du ja den 2112, den ughugh, den 2112, den akiem, den grufti, den quick, den ughugh, den grufti, den 2112, den quick, den akiem und wie die alle heißen, ganz gern weglassen. Den 2112 von mir aus auch noch. <<

    OK NUN HABE ICH ES VERSTANDEN.

    Nach dem auch der letzte aus dem selbsternannten MacWeltforumvorstand, mit Namen Grufti, sich von dem selbsternannten Boss MacWeltforumschreiber hat blenden lassen werde ich natürlich mich hier selbst weglassen. Bis zum totalen Umzug in das Macupforum werde ich meine alte E-Mail Adresse im Benutzerinfo stehen lassen. Wer Lust hat kann sich die alten Forumsbilder nocheinmal unter http://www.prensa.de/2112/home/forum/forum.html ansehen. Ab Mittwoch ist dann Schluß mit Lustig.

    So viel Mobbing und Bossing muß ich mir nicht antun. Dann hätte ich auch der FDP oder Kirche beitreten können.

    Gruß 2112
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    hmmmm.......ich weiß leider nicht, worum es geht, da ich erst in letzter zeit häufiger
    im forum zu finden bin....... habe ich das richtig verstanden, dass du dem forum in zukunft fern bleiben willst??????
    fände ich sehr, sehr schade!!!!!! überlege es dir doch nochmal, mensch!!!!
     
  3. quick

    quick New Member

  4. Hottehue

    Hottehue New Member

    Du willst freiwillig ins MacUp-Forum ? Da ist doch der Hund verreckt wie man in Bayern so schön sagt. Aber du könntest mal wieder ein paar Yahoo-Links linken :)
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    ...nach 4369 Postings? Jetzt fühlst du dich gemobbt? Obwohl du die Eigenarten aller hier kennst....

    Nun ja, dann: Tschüss, Reisende soll man nicht aufhalten!

    Gruß und alles Gute für's Macup-Forum (ob es dort besser ist?)

    Haegar
     
  6. quick

    quick New Member

    s' ...
    aber zur kirche gehe ich jetzt nicht.

    Q
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    @ 2112: Den zitierten Thread habe ich offenbar irgendwie verpasst. Aber etwas verstehe ich nicht: Was gibts denn gegen grufti zu sagen? Der würde doch niemals nicht jemanden hier mobben, höchstens mal etwas in die Seite pieken. Ist doch ein grundlieber Mensch. Da hast du bestimmt irgendeinen Scherz in den falschen Hals bekommen.

    Und deine Drohung mit dem MACup-Forum kann man ja nicht ernst nehmen: So langweilig und schnarchnasig wies da zugeht, da bleibst DU nicht lange. Außerdem sehe ich das auch wie Haegar: Nach all der Zeit fühlst du dich aufeinmal unwohl hier? Da gab es ja wohl schon schlechtere Zeiten als diese, oder geht dein südländisches Temperament mit dir durch?

    Gruß und Kopf hoch!

    :)
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

    Genau! Der Grufti hat doch gar keine Energie übrig, um jemanden zu mobben, der braucht alles, um sich auf den Beinen zu halten und um die Tasten auf dem Mac zu drücken...
    ;-))
     
  9. curious

    curious New Member

    ...grufti würde dich nie beleidigen oder mobben...

    ich kenne den thread zwar auch nicht , aber aus der hier zitierten Passage lese ich nur den üblichen Flax raus...

    ...das muß ein gewaltiges mißverständnis sein

    gruß curious
     
  10. rnacixus

    rnacixus New Member

    Es wird keine Rückrufaktion mit tausenden von Postings geben!
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hast Du vielleicht ein weing zu viel Haluzigene zu Dir genommen ?
    Oder ist schon wieder so Sonnig bei Euch unten ?
    Oder suchst Du einen Grund auszuziehen ?

    *Kopfschüttel*
     
  12. master mind

    master mind New Member

    >>Hast Du vielleicht ein weing zu viel Haluzigene zu Dir genommen ?

    Scheiß Genforschung! Was sind denn Haluzigene?
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Scheiß Gentechnik, und ich bin ja weißgott kein Technikstürmer &
     
  14. eman

    eman New Member

    Auch wenn mir das da oben - trotz fehlender Emoticons - als typischer, 2112esker Humor vorkommt, fühle ich mich dennoch schuldig. Als ich im besagten Thread, zur vorgerückten Stunde die nächstbesten Namen, die ihren Weg in mein Bewusstsein fanden, niederschrieb, hatte ich nicht bedacht, dass ich damit die anderen zweitauseneinhundertundzwölf unverzichtbaren Forumisten unbeabsichtigt mobbe! Schande. Scham. Schamottenziegel. Ich knie nieder und senke mein Haupt. Ich weiß was zu tun ist. http://harakiri.hypezone.de/

    Doch zuvor noch eine (natürliche unvollständige) Liste (in bengalisch-alphabetischer Ordnung) der UFO*:

    2112
    CChristian
    grufti
    mac_the_mighty
    tina
    rama
    quick
    ughugh
    Rotweinfreund
    Giadello
    Kevin
    maiden
    Harlequin
    Franzmane
    Xboy
    danilatore
    mikropu
    caMi
    xena
    Kate
    curios
    nero
    joerch
    Risk
    DonRene
    Covenant
    Patrick Peters
    zeko
    oli2000
    singer
    Tambo
    spock
    terkil
    gratefulmac
    maggi
    maccie
    apoc7
    EiskalteFrau
    salzborn
    graphitto
    rmweinert
    die.nadine
    tazmandevil
    noah666
    Macowski
    BenDERmac
    garaje
    desELend
    u.s.w.

    ....ich kann nicht mehr. Ich mach Schluss... ;-)

    *UFO (=unverzichtbare Forumsinsassen)
     
  15. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    Ja, was lese ich da, Du willst Dich zurückziehen

    *Grröööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllll*

    Der DELL-Scherz von unserem charly war ja echt lecker, aber sowas..............

    Grüße,
    maccie

    und nie den Sonnenschutz vergessen *gg*
     
  16. ughugh

    ughugh New Member

    heul doch! :)
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Tja - schon wieder verrissen!

    Zweitausendeinhundertzwölf getröstete Gemeindemitglieder gegen einen stinksauren Convenant...

    Gerade IHM DAS!!! :)
     
  18. eman

    eman New Member

    fuck ! ;-)
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Da kommste nicht mehr raus *beileid*
     
  20. Ganimed

    Ganimed New Member

    Bisher dachte ich immer, das Forum sei ein willkommener Ausgleich zu meinem Arbeitsplatz.
    Mittlerweile sind die Unterschiede gar nicht mehr so groß...
     

Diese Seite empfehlen