mobil surfen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von katermanfred, 7. September 2007.

  1. katermanfred

    katermanfred New Member

    hallo, bin schon lange nicht mehr hier drin gewesen.
    habe eine neues macbookpro und möchte gerne mobil surfen. über bluetooth könnte ich mein älteres motorola razar sicherlich nutzen.

    Aber: kann mir jemand einen wirklich günstigen flat-tarif zum mobilen surfen nennen ???? Was nützen mit 5 MB Datenvolumen wenn ich dann jedes weitere horrend bezahlen soll?

    Bin jetzt z,.zt bei mobilcom und habe die bigflat für Festnetz und D1 - aber eben kein surfen frei - bzw ist das wohl sehr teuer.

    Also wenn jemand einen guten Tipp hat ....

    vielen dank

    übrigens ist das macbookpro einfach spitze .....
     

Diese Seite empfehlen