Mobile High Speed deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von polysom, 15. September 2004.

  1. polysom

    polysom Gast

    Ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar habe ich mir nur so aus Neugier die Demoversion des Programmes "Mobile High Speed" von http://www.apple.com/downloads/macosx/productivity_tools/mobilehighspeed.html installiert.
    Blöderweise habe ich jetzt eine Reihe von Fehlfunktionen.
    Zum Beispiel stürzt mein Mac jetzt jedesmal ab, wenn ich das Programm Reason am laufen habe und in den Ruhezustand fahren will.
    Außerdem verbraucht Reason jetzt plötzlich selbst wenn ich gar nichts mache und nichts läuft 90% CPU.
    Leider gibt es kein Deinstallationsprogramm.
    Ich habe die Anwendung schon gelöscht, aber wie finde ich jetzt die anderen Dateien die installiert wurden?
     

Diese Seite empfehlen