Mobile ME

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von metallman, 8. Oktober 2008.

  1. metallman

    metallman New Member

    Hallo,
    habe Mobile ME im Test.
    Kalender wird prima gesynct, aber das Adressbuch nicht. Kennt hierfür jemand den Grund?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Hast du in den Einstellungen zu dem Mobile-Me Konto auf dem iPhone/ iPod touch auch das eingeschaltet. Ich gehe mal davon aus, dass du das Problem auf dem iPhone/ iPod touch hast? Oder meinst du auf dem Mac? Dann musst du dort in den MM-Einstellungen die Haken setzen!
     
  3. metallman

    metallman New Member

    Habe alle Häckchen gesetzt. Iphone hab ich nicht, also es soll nur der Mac syncen. Funktioniert aber nicht, wie gesagt, mit dem Adressbuch.
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Dann setz mal auf dem Rechner, auf dem das Adressbuch fehlt, den Sync-Verlazf zurück. Du wirst dann gefragt, ob die Daten vom Server geholt werden soll...
     
  5. metallman

    metallman New Member

    Das Adressbuch fehlt auf Mobile ME. Die Version mit zurücksetzen wollte ich probieren, aber dann würde doch mein Adressbuch mit dem auf ME ersetzt werden. Und da sind nun mal eben keine Adressen. Also, das Problem ist erstmal das hochladen AUF ME der Adressen.
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Ich sehe, ich muss dich Händchen nehmen, weil du dich in das Menü wohl allein nicht traust! Es geht sehr wohl auch anders herum, denn das kannst du selber auswählen. War nämlich davon ausgegangen, dass auf MM schon alles da ist. Wenn nicht, dann trotzdem Sync-Verlauf anklicken UND jetzt die Richtung des Zwangweisen Syncen vorgeben. Sollte nicht schwer sein!
     
  7. metallman

    metallman New Member

    Danke, so hat es jetzt funktioniert. Ich hoffe daß ich das nicht immer machen muß und es jetzt auch beim normalen Sync funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen