MobileMe Gallery

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von priv, 21. August 2008.

  1. priv

    priv New Member

    Hallo zusammen!

    Mir ist n kleines Problem mit der Gallery Funktion bei MobileMe aufgefallen. Ich habe ein Album angelegt, auf das meine Freunde Fotos eines gemeinsamen Fests laden können. Diese Fotos, die nicht von mir selbst hochgeladen werden, erscheinen ja zuerst auf der MobileMe Seite und können dann mit iPhoto runtergeladen werden. Dabei tritt nun allerdings ein Problem auf. Komischerweise werden nicht alle Fotos runtergeladen, ein paar bleiben als graue Platzhalter im Album ohne dass das Programm diese Fotos runterläd. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?

    Mir erscheint es fast so, als würde iPhoto davon ausgehen, dass diese Fotos bereits auf der Platte sind und deshalb nicht weiterläd. Ist es möglich das Synchronisationsprotokoll zu löschen, so dass iPhoto nochmal alle Daten überprüft, ohne dass die Fotos von der MobileMe Seite geworfen werden?
     

Diese Seite empfehlen