Mobilesync - Speicherort iphone und ipad-Bakup verschieben - how to..???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 3. Februar 2015.

  1. de757

    de757 Member

    Moin,

    leider habe ich keine vernünftige Anleitung gefunden, wie ich mein Problem lösen kann. Unter Yosemite nimmt mein Mobilesync/Backup Ordner fast 70GB auf meiner 256er SSD (MAC OSX) ein. Die hätte ich gerne auf meine zweite, interne 2TB HDD (Toshiba HDD) verschoben. Ich habe im Internet mehrere Anleitungen per Terminal gefunden, leider hat das nicht gefruchtet.
    Ich bin kein Terminalexperte, beim Öffnen von Terminal erscheinen die folgenden, seltsam anmutenden Zeilen:
    Last login: Tue Feb 3 23:54:16 on ttys000
    iphone-82:~ meinusername$ ("meinusername" steht für meinen Vor-und Nachnahmen, klein geschrieben am Stück).
    Könnte mal ein Experte hier ein HowTo generieren mit Anleitung für Halblaien, gerne spendiere ich dafür auch eine gute Flasche Wein.

    Gruß, de757
     
  2. de757

    de757 Member

    Hallo,

    habe jetzt doch vor einer Zeit eine brauchbare Video-Anleitung gefunden.....idomix.de....damit ging es.

    Gruß, de757
     

Diese Seite empfehlen