MobileSync und Tiger ... Hilfe naht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Max.Renn, 17. Mai 2005.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Moin,

    ich glaube, außer mir hatten noch einige hier Probleme Ihr T610 via "MobileSync" mit Entourage zu synchronisieren.

    Hier wird zunächst beschrieben, wie man die Synchronisation wieder aktivieren kann (beim Drücken des Buttons "Synchronize" die Tasten CTRL & ALT festhalten). Außerdem schreibt der Entwickler, dass er den Fehler gefunden hat und an einer Aktualisierung des Programms arbeitet.
     
  2. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Kann man die Daten vom Bluetooth-Handy auch mit dem Adressbuch abgleichen? Oder ist das nur mit Microsoft Entourage möglich?

    Möchte mir nämlich bald ein Bluetoothfähiges Handy zulegen und dann ggf.mit Adressbuch syncen.

    Danke und lieber Gruß

    Aynur
     
  3. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Mit dem Adressbuch geht das mit der Applikation "iSync". Da kenne ich mich aber nicht so genau mit aus.
     
  4. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    DANKEEEEEE
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Mit dem Adressbuch (und iCal) geht das per default mit berits im system enthaltener software.
    Da bedarfs nicht einer drittanbieter zusatzsoftware wie MobileSync
     

Diese Seite empfehlen