Moby Fans bitte mal reingucken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 29. August 2004.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    Es geht um einen ZDF Olympia Beitrag in dem ein Lied von Moby gespielt wurde, ich habe das Audio aus einem Stream mitgeschnitten (wer will kann sich den Stream auch hier ansehen, geht aber nur mit PC, die Bilder lohnen sich auf jeden Fall...) Nun zu dem Lied: Müsste eigentlich "Extreme Ways" sein, allerdings irdendein Remix. Es gibt da eine DVD von Moby, wurde zusammen mit der CD "18 plus B-Sides" verkauft, da sind einige Remixes drauf. Vielleicht hat das Teil ja jemand und kann mir Bescheid sagen ob es dabei ist!

    Und hier entlang zum anhören.

    Merci beaucoup,

    Seven
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    offensichtlich gibt es hier keine moby fans.
     
  3. Florian

    Florian New Member

    Ich hatte mit 15 eine Mini-Moby, das war ein französisches Mofa der Firma Mobilette - ließ sich ungeheuer gut frisieren, meine lief am Schluß über 70 km/h!

    Zweitakt-Grüße,
    Florian
     
  4. druckpilz

    druckpilz New Member

    moby hin, moby her...

    beachvolleyball der damen ist auch mein olympiafavorit !
    :sabber:
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was ist Moby?
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ein wal.
     
  7. Getamac

    Getamac New Member

    Das ist "First Cool Hive" vom Album "Everything is wrong."

    Getamac.
     
  8. Getamac

    Getamac New Member

    Jetzt natürlich auch im iTunes Music Store für 99 Cent zu haben! :D

    Getamac.
     
  9. sevenm

    sevenm New Member

    Klasse! Dank dir! Und ich hätte schwören können, dass es ein Remix von dem anderen Titel ist...

    Und wieder hat Apple 99 cent verdient :D
     

Diese Seite empfehlen