Moby

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 17. November 2002.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    wie zum geier heißt das lied das wo da moby bei den mtv europe music iregendwas ganz am ende gespielt hat ?

    besten dackel,

    der fuchs
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    moby dick und der weisse wal. weis auch nit wer da die titelmusik spielt.
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich habe es zwar nicht gesehen, aber vielleicht war es Moby's neueste Single "In this world"? Hat da ne Schwarze dazu gesungen?

    Zerwi
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ja,aber die sachen die ich im netz finden kann sind alle ohne gitarre, #arrrrggggg#
     
  6. die.nadine

    die.nadine New Member

    Wie wäre es denn mit "Body Rock"!
    :)

    http://www.moby.com
    Unter der Rubrik Media gibt's auch das Video.

    Gruß,
    d.n
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Mit Gitarre? "Bodyrock" würde wohl wirklich gut passen. Oder auch "Extreme Ways", ist nicht ganz so heftig. Oder "We are all made of stars". Auch mit Gitarre.
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    ??? wie jetzt...

    nadine im "extremen rock" ??? sieht bestimmt gut aus *lol*
     
  9. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Als erstes war "In My Heart",
    als zweites war der Titelsong von James Bond

    Sind aber beide in der CD Version nicht mit so viel Gitarre!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    OK, ich habs! Eben habe ich zufällig in die wohl x-te Wiederholung des Events reingezappt. Und zufällig in den Schluß. Der allerletzte Song, den Moby beim Abgang und der Verabschiedung von P.Diddy gespielt hat war "BODY ROCK".

    Das meinste wohl.

    Gruß,
    Zerwi
     
  11. tina

    tina New Member

    Fishermens friend
    :)
     

Diese Seite empfehlen