Models haben einen im Tee !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 25. November 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. tob

    tob OS Xmas

    Für Geld macht die doch fast alles.
    Auf YouPorn gibts Besseres. ;)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Raab,Bohlen und Pocher ? :teufel:
     
  5. Lakks

    Lakks New Member

    Ich glaube Raab,Bohlen und Pocher sind die Spitznamen die Heidi sich für die drei Rundungen in Seals Shorts ausgedacht hat.. So meintest du das doch Batrat.?
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Nee :shake:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich hätte auch gerne Brüste wie Heidi Klum. Dann könnte ich den ganzen Tag daran herumspielen.
     
  8. Holloid

    Holloid New Member

    wird aber auch Irgendwann langweilig..
     
  9. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Wenn ich dieses Video sehe, dann fallen mir zwei Sachen ein: der Heidi sind ihre Brüste zu Kopf gestiegen und wenn sie keine vorbereiteten Texte mit Sprechcoach hat, sollte sie lieber die Klappe halten.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dann kann man ja nach unten wechseln.
    :crazy:
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Aber der Videospot mit dem VW Tiguan und ihrem Seal ist doch Klasse!

    Treibstoff kost ja nix und das bisschen Natur...

    :meckert:
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich warte auf das Video . :geifer:
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Besonders dämlich ist der McDonald Werbespot. :crazy:

    http://www.youtube.com/watch?v=x-W4R9X5bfE

    Glaubt irgendjemand, dass ein Model zu MaKotz geht. :confused:
     
  14. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Was NOCH schlimmer ist, ist die Vorstellung, der Text ist auswendig gelernt oder vom Teleprompter abgelesen.

    Solange das Video witzig ist, ist es auch nicht peinlich. Prüdes Deutschland.
    Peinlicher finde ich die Boom-Chicka-Wah-Wah Reklame.
    Aber da machen ja auch keine deutschen Topmodels mit, deswegen gibt es auch kein Rauschen im deutschen Blätterwald.
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Meine derzeitige Lieblings-Werbung!
    :nicken:
     
  16. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Ich hab mir mal Axe Deo gekauft, seitdem lerne ich nur noch dumme Frauen kennen. Ich sollte ein anderes Deo probieren.
     
  17. basilikum

    basilikum New Member

    ...oder die Werbung ignorieren. :teufel:

    basilikum
     
  18. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Was habt ihr alle bloss? Wenn man irgendwann in der Lebensmitte feststellt das die Form der eigenen sekundären geschlechtsmerkmale der einzige grund für allen Erfolg, alles Geld und allen persönlichen Ruhm sind – wie soll man da nicht eine ganz spezielle Beziehung zu seinem Busen entwickeln?

    Ohne diesen (den Busen) wäre Heidi vermutlich Zahnarztgehilfin irgendwo im Pott, Fotos gäbs nur aus dem Automaten, Jetset nur nach Malle und Seal wäre nicht "Seal der Sänger" sondern "Achim der Wurstfachverkäufer"...
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...und die Kunden hätten ihn nur als schwatten Achim bezeichnet.

    :biggrin:
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger


    War dieses Jahr hier bei uns. Im Rahmen eines sogenannten Hamburger Fischmarkts. :biggrin:

    Wurst.Achim, Aal-Heinz, Blume-Rudi, Käse-Karl oder so ähnlich. :eek:)
     

Diese Seite empfehlen