Modem-Einstellung "Vereinige Staaten" ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von German-Boy, 23. November 2002.

  1. German-Boy

    German-Boy New Member

    n'Abend zusammen!

    Nicht, daß mich die Sache übermäßig stört... Aber ich bin eben mal durch meine Systemeinstellungen geklickert. Bei Netzwerk/Modem steht in der Zeile "Land: Vereinigte Staaten" Is das normal? Bekomme ich auch nicht weg. Wenn ich auf "ändern" gehe, kommt "Datum & Uhrzeit". Da ist Berlin in der Zeitzone voreingestellt und als Sprache is nur deutsch installiert. "Landeseinstellungen" is auch alles korrekt.
    Oder einfach ignorieren und nie wieder öffnen? ;-)

    Gruß,
    Torsten

    Ach so: iMac 17" mit 10.2.2
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    solange sich daraus keine Probs ergeben - ignoriere es ;-)
     

Diese Seite empfehlen