Modem für G3 Desktop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eintausendstel, 9. Januar 2003.

  1. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    hallo an alle !

    ich habe einen G3 desktop " gossamer " schon vor längerem gebraucht gekauft, und nun bemerkt, daß der kein internes modem hat. wie kriege ich denn nun ein analogmodem in den rechner, über PCI vielleicht, und wenn wo jkriege ich das her ?
     
  2. wns

    wns New Member

    hi,

    ich kenne speziell den gossamer nicht, aber hat der nicht diesen kleinen runden achtpoligen seriellen port? Dann passt auf jeden Fall ein externes Modem, wie z.B. das LASAT Safire, habe hier noch eins rumliegen.
    Intern natürlich nur über PCI, habe da aber keine Typenempfehlung, sorry.

    Bis dann ...

    Werner
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ja, genau das ist der mit einem Seriellen Port.

    Kann man das "rumliegen" so verstehen, daß Du das Ding nicht mehr brauchst ?(¡?))
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    >> ... hochschieb <<

    Die Frage nach dem - Wo krieg ich sowas her ? - steht noch !
     

Diese Seite empfehlen