Modem für PM 7100/66 möglich??????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gigi, 29. November 2000.

  1. gigi

    gigi New Member

    Habe aus Restbeständen meiner Firma einen PowerMac 7100/66 AV mit 64er Speicher sowie BS 7.6.1 "abgestaubt".
    Ist es möglich, dieses Teil per Modem für Internet flott zu machen?????
     
  2. Guenther

    Guenther New Member

    klar ist das möglich, das ist ja noch ein relativ modernes teil im vergleich dazu schau mal auf www. knubbelmac.de - die seite wird auf einem Mac SE gehostet...
     
  3. Tom

    Tom New Member

    das grösste Problem dürfte es sein, dass passende Modemkabel zu finden, weil es schon eine ganze Zeit keine Macs mit serieller Schnittstelle mehr gibt. Sollte aber auch möglich sein &
     
  4. piet

    piet New Member

    Hi,
    kannst auch nach gebrauchtem ISDN-Adapter ANDANTE von Hermstaedt suchen - hat auch entsprechendes Kabel. .... wenn du ISDN hast!!!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen