Modem fuer PowerBook 3400c

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Negr0, 19. Februar 2005.

  1. Negr0

    Negr0 Gast

    Hi,

    ich brauche ein Modem fuer das im Betreff genannten PowerBook, koennt ihr mir sagen was ich mir da genau kaufen muss? Gehen da normal PCMCIA Modems die ich auch an einem "normalen" x86 Notebook nutzen kann? Oder benioetige ich etwas spizielles?
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ich würd mir ein Rückgaberecht ausbedingen. Die "alten" PBs hatten noch nicht "cardbus"-kompatible PCMCIA-Steckplätze, das war erst ab Wallstreet der Fall. Diese "alte" Spezifikation wurde aber früher auch in PC-Hardware verbaut, also sollten vielleicht noch Geräte zu finden sein die passen.

    Christian.
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Guck doch mal hier rein.
    Die Psion Gold Card mit Modem funktioniert am PowerBook 1400, und das hat auch noch den 16 bit Bus, genau wie das 3400er.

    micha

    Nachtrag: Willkommen im MacWelt Forum. :)
     
  4. Negr0

    Negr0 Gast

Diese Seite empfehlen