Modem/ISDN-Einwahl-Client mit Billigtarifen

Dieses Thema im Forum "How to..." wurde erstellt von BorDeauX, 1. September 2005.

  1. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Surfen á la Smartsurfer/Oleco usw.:

    1. SWT (Standart Widget Tool - Kit) herunterladen und als Ordner mit Namen "SWT" in der Library ablegen.

    2. Oleco slyLCR herunterladen und installieren.

    3. slyLCR starten, Einstellungen vornehmen und Einwählen.
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    ich kann vor der Verwendung dieses Programms (aus eigener Erfahrung) nur warnen ... !
    Die Provider geben ihre Tarifänderungen oft nur verzögert weiter ... wer das nicht kontrollieren mag, kann schnell ein böses Erwachen erleben. Wenn ich es aber ohnehin erst nochmal per Hand nachschlagen muß, kann ich mir das Proggi auch gleich ganz sparen ... !
     
  3. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Die aktuelle Providerliste kann man sich hier herunterladen.
    Eine Beschreibung steht dort auch.
     

Diese Seite empfehlen