Modem Reset PB Wallstreet (Ländereinst)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lvood151, 12. Oktober 2001.

  1. Lvood151

    Lvood151 New Member

    Ganz plötzlich hatte ich Probleme mit der Internetverbindung an meinem
    PB Wallstreet
    OS 8.6
    int. 56k-Modem
    T-Online-Flatrate (analog)

    Ich bekomme keine Verbindung mehr ins Internet, und die Verbindung wird nach wenigen Minuten beendet.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann ?
    (mit dem imac klappt es)

    Ich hatte früher schon ab und zu solche Probleme,
    da half es normalerweise, die Ländereinstellungen für das Modem auf "Deutschland" zu setzen,
    wenn ich das aber versuche, kommt eine Fehlermeldung, das sei nicht möglich und es sei ein Fehler aufgetreten.

    Was nun ??

    Ich habe die ARA- und TCP/IP-Einstellungen gelöscht und mit T-Online 3.0 neu konfiguriet, aber das hat nichts geändert.

    Kann ich irgendwie die Modem-Einstellungen zurücksetzen ??
    ------------------------------------------------------------------------
     
  2. Lvood151

    Lvood151 New Member

    Ich habe versucht, das System drüberzuinstallieren,
    hat auch nichts geholfen!!

    Kann es vielleicht an dem Modem-Scripts liegen ?

    Kann vielleicht jemand was mit dem ARA-Protokoll anfangen ?
    (habe ich unten angehängt - sorry, ist recht viel Text)

    Viele Grüße,

    Martin
     
  3. Lvood151

    Lvood151 New Member

    Ganz plötzlich hatte ich Probleme mit der Internetverbindung an meinem
    PB Wallstreet
    OS 8.6
    int. 56k-Modem
    T-Online-Flatrate (analog)

    Ich bekomme keine Verbindung mehr ins Internet, und die Verbindung wird nach wenigen Minuten beendet.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann ?
    (mit dem imac klappt es)

    Ich hatte früher schon ab und zu solche Probleme,
    da half es normalerweise, die Ländereinstellungen für das Modem auf "Deutschland" zu setzen,
    wenn ich das aber versuche, kommt eine Fehlermeldung, das sei nicht möglich und es sei ein Fehler aufgetreten.

    Was nun ??

    Ich habe die ARA- und TCP/IP-Einstellungen gelöscht und mit T-Online 3.0 neu konfiguriet, aber das hat nichts geändert.

    Kann ich irgendwie die Modem-Einstellungen zurücksetzen ??
    ------------------------------------------------------------------------
     
  4. Lvood151

    Lvood151 New Member

    Ich habe versucht, das System drüberzuinstallieren,
    hat auch nichts geholfen!!

    Kann es vielleicht an dem Modem-Scripts liegen ?

    Kann vielleicht jemand was mit dem ARA-Protokoll anfangen ?
    (habe ich unten angehängt - sorry, ist recht viel Text)

    Viele Grüße,

    Martin
     
  5. Lvood151

    Lvood151 New Member

    Saubere Installation des Systems hat auch nichts geholfen !!

    Hat niemand eine Idee ??
     
  6. Lvood151

    Lvood151 New Member

    Saubere Installation des Systems hat auch nichts geholfen !!

    Hat niemand eine Idee ??
     
  7. Lvood151

    Lvood151 New Member

    Saubere Installation des Systems hat auch nichts geholfen !!

    Hat niemand eine Idee ??
     
  8. Lvood151

    Lvood151 New Member

    Saubere Installation des Systems hat auch nichts geholfen !!

    Hat niemand eine Idee ??
     
  9. Lvood151

    Lvood151 New Member

    Saubere Installation des Systems hat auch nichts geholfen !!

    Hat niemand eine Idee ??
     

Diese Seite empfehlen