Modem User freut Euch: Mac OS X 10.3.3 ca. 76MB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 30. Januar 2004.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    na leute, da kommt wirklich wieder ein richtig dickes update :D
    die entwickler seed soll sogar schon im internet zum download (nicht von apple) angeboten werden. wer es nicht abwarten kann soll es laden und uns berichten ;) ich für meinem teil warte auf das offizielle release von apple :cool:
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    naja, nach iLife 04 mutet das eher wie peanuts an:D
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    da muss ich auch wohl oder übel auf den XXL-sonntag warten.;)
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Was ist ein denn Moh-dem ? Hab ich noch nie gehört.
    Ach doch, hatte vor 20 Jahren mal so ein Ding was man mit Klett auf einen Telefonhörer klemmen mußte.

    :D

    Ansonsten gibt es doch sicher hilfsbereite DSL User die gerne für Hilfebedürftige das auf CD brennen, oder ?

    Es gibt dazu eine (ernsthafte) Webseite auf der man DSL&Brenner fähige Leute finden kann, bzw. seine Hilfe dort anbietet.

    Kennt noch jemand die URL ?
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hey andreas,
    danke für den link.
    mal schauen ob ich jemanden in meiner ecke finde.

    gruß danilatöse
     
  7. Pristaff

    Pristaff Gast


    Aber vorsicht ... XXL kann jetzt auch teuer werden... http://www.heise.de/newsticker/meldung/40348
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Meine Güte du musst ja sooo stolz darauf sein die 3GB gesaugt zu haben. Der Kamm schwillt ja gar nicht mehr ab. Willst du das nicht in deine Signatur einfügen? Dann sparst du dir es jedes mal neu zu e r w ähnen. Wir klopfen dir dann auch alle artig auf die Schulter und sagen *fein Peter, ganz fein*

    *SCNR
     
  9. petervogel

    petervogel Active Member

    kawi, ich weiss nicht, was dein problem ist, aber du scheinst eines zu haben, wenn du mit so geschützen ankommst, weil ich eine ironische und wie ich finde witzige bemerkung abgegeben habe. im übrigen habe ich das neutral verfasst und wo steht da bitte, dass ich es gesaugt hätte?
    ich habe deine dummen seitenhiebe langsam satt, get a life!
     
  10. Xboy

    Xboy New Member

    Naja, ich glaube es gibt hier kaum einen User der nicht schon davon gehört hat.
    Kawi hat schon recht, du lässt wirklich keine Gelegenheit aus.

    Ja, ja, ich weiss, du hast es ja eh ganz brav bestellt und konntest aber nicht so lange warten. Du machst dich aber trotzdem strafbar indem du während du die Software downloadest sie automatisch auch zum upload für andere User bereitstellst.
    Keiner kann dir verbieten Software zu klauen.
    Aber, ein Gentleman geniesst und schweigt.
     
  11. Krikri

    Krikri New Member

    na, seid doch jetzt mal nicht so...
    ist das nich die sache des "file-sharers" ob er jetzt will, oder nicht?
    peter ist ja schliesslich schon mündig und kann sicher selbst über gut und schlecht entscheiden...

    krikri
     
  12. joerch

    joerch New Member

    schliesse mich krikri an...
    und wer noch nieemals - laber laber laber,
    der werfe den ersten stein


    cool bleiben jungs
     
  13. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    ILLEGALES DOWNLOADEN SUX!


    :cool:

    Ach ja: Raubkoperer sind sche**e!!!

    :embar: :eek: ;)
     
  14. x-mac

    x-mac New Member

    Habe Cubase gekauft und 1 Frage stellen wollen. Hotline 0190 … , per Mail antwortet niemand, …

    ist das o.k?
     
  15. joerch

    joerch New Member

    @jane.de.boy

    is doch alles nur halb so schlimm, die jungs sind alle angespannt und gestresst durch die harte woche + hier wird die wackelige psyche wieder auf vorderman gebracht.
    Therapie praktisch


    SCHAKKA
     
  16. kawi

    kawi Revolution 666

    Wie heisst es so schön? Getroffene Hunde bellen :)
    Greetz
     

Diese Seite empfehlen