Modem wählt sich selber ein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bangi, 18. Mai 2002.

  1. bangi

    bangi New Member

    Hallo- wer kann mir helfen?

    Seit einiger Zeit wählt sich mein Modem nach "Verbindung beenden" immer wieder von selber ein.
    Das macht es auch, wenn der Internet Explorer schon beendet ist. Das gleiche passiert auch bei Entourage. Muß ich die Preferences löschen?

    grüße bangi
     
  2. Giadello

    Giadello New Member

    Schau mal in der Remote-Access-Konfiguration nach. Dor gibbet ein Häkchen mit "Automatisch verbinden bei TCP/IP -Anfragen" o.ä. (bin unter X, daher nur "o.ä."). Das sollte deaktiviert sein, dann bleibst Du offline.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

  4. BassTee

    BassTee New Member

    Es könnte sein, das Websharing aktiviert ist, dann wählt sich der Rechner immer wieder ein, selbst wenn das Häckchen bei automatisch verbinden weg ist. Einfach mal im entsprechenden Kontrolleistenmodul schauen und gegebenenfalls deaktivieren.

    BassT
     

Diese Seite empfehlen