Modem will nicht mehr(Pb G3 Pismo)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von praline, 28. Juli 2002.

  1. praline

    praline New Member

    Hallo,
    Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte&bei meinem Pismo war der Prozessor kaputt und ich habe ihn jetzt ausgetauscht gegen einen gebrauchten,den ich glücklicher Weise bei Ebay ersteigern konnte,es funktioniert auch wieder alles bestens bis auf das Modem,wenn ich mich einwähle,wählt das Modem hörbar die Rufnummer aber danach beginnt es nur ganz kurz zufiebendanach kommt kein Ton mehr und die übliche Fehlermeldung kommt(prüfen sie die Leitung usw.),ich habe auch in den Modempreferencen nichts geändert ,also alles so wie es vor dem Austausch war(unter Classic und X),Vielen Dank im voraus für jeden Tip.
    MFG,Praline
    PS.-es gibt ja für PCs viele preiswerte USB-Modems und PC-Card-Modems,könnte man die verwenden auch wenn da keine Mac-Treiber beiliegen???
     

Diese Seite empfehlen